Montagsfrage

Montag, 21. September 2015








Ich mache jetzt auch bei der Montagsfrage von  Buchfresserchen mit .

Die heutige Frage ist; Von welchem Autor/in  hast du gefühlt die meisten Bücher ? 

Da musste ich ehrlich gesag eine Zeit lang überlegen , da ich mich mit den Autoren ehrlich gesagt nicht so festlege.... Aber nach einer Zeit des nachdenkens und durchsuchen meiner Schränke , ist mir dann aufgefallen das ich die meisten Bücher von Charlaine Harris hab. Sie ist echt eine tolle Autorin und gehört auch mit J.K. Rowling zu meinen Lieblingsautoren.

Wenn ihr Lust habt dann könnte ihr mir doch in den Kommentaren sagen , von welchem Autor ihr die meisten Bücher habt :) .

Kommentare:

  1. Huhu! ^^

    Charlaine Harris kenne ich gar nicht.. Was schreibt sie denn so?
    Also, ich habe definitv von Lisa J. Smith die meisten Bücher, allein durch die "Tagebuch eines Vampirs"-Reihe. Absolut eine meiner Lieblingsreihe, wenn nicht sogar die eine! :D
    Außerdem habe ich von ihr noch die ersten 3 Teile der "Der magische Zirkel"-Reihe und die ersten beiden Teile der "Nightworld"-Reihe. Ich liebe diese Autorin einfach! :D
    Kennst du ihre Bücher?

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sofia :)

      Also ich hab bis jetzt von ihr nur die True Blood gelesen. Aber ich glaube sie schreibt auch viele Bücher wo es um Liebe geht und Fantasy glaub ich auch . Aaah ja stimmt Lisa J. Smith kenne ich auch ,hab aber bis jetzt noch keine Bücher von ihr gelesen . Aber ich glaub das muss ich dringend nach holen :D. Vielen dank für den kleinen Tipp 💜

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Huhu Sofia :)

      Also ich hab bis jetzt von ihr nur die True Blood gelesen. Aber ich glaube sie schreibt auch viele Bücher wo es um Liebe geht und Fantasy glaub ich auch . Aaah ja stimmt Lisa J. Smith kenne ich auch ,hab aber bis jetzt noch keine Bücher von ihr gelesen . Aber ich glaub das muss ich dringend nach holen :D. Vielen dank für den kleinen Tipp 💜

      Liebe Grüße :)

      Löschen