Meeresflüstern

Freitag, 7. August 2015

                 
         

Autor : Patricia Schröder
Seitenzahl : 414
Gerne: Fantasy

                                                             Cover 
Das Cover ist wunderschön gestaltet . An der Seite des Gesichts, oberhalb der Augen und an den Lippen sind eine Art Glitzersteinchen dran , das unterstreicht das Bild des Covers . In allem finde ich es sehr schön.
                                                           

                                                            Worum geht es ? 
Elodie verbringt nach dem Tod ihres Vaters ihre Ferien bei ihrer Großtante in Guernsey . Für sie ist es  nicht gerade einfach auf einer kleinen Nordseeinsel ihre Zeit zu verbringen, da sie tierische Angst vor dem Wasser hat.  Dann,  eines Tages sah Elodie diesen geheimnissvollen Jungen  im Wasser und konnte ihn nicht mehr vergessen . Sie ging von da an jeden Tag zurück an die Stelle  wo sie ihn gesehen hatte in der Hoffnung sie würde ihn wieder sehen . Eines Tages sah sie ihn wieder und fand etwas unglaubliches heraus ......
                                   
                       
                                                            Meine Meinung 
Ich war anfangs etwas skeptisch, doch desto mehr ich es lass  konnte ich Auch nicht mehr aufhören. Es ist super geschrieben und man kann sich auch richtig gut in die Hauptfiguren hinein versetzen . Ich bin richtig begeistert von dieser Buchreihe. Leider gibt es nur 3 Teile von dieser Buchreihe. Ein absolutes Muss für Fantasy Fans ! Ich vergebe 5 von 5 Krönchen :).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen