Kleine Katze Chi Band 1

Samstag, 15. August 2015

Autor: Konami Kanata
Seiten: 162
Genre: Manga/Comic
Verlag: Carlsen


                                                           Cover
Oben steht der Titel des Comics/ Manga. Was ich sehr süß finde ist, dass statt dem I Punkt , ein  Katzengesicht benutzt wurde. Darunter sind 2 blaue Streifen und in der Mitte ist Chi zu sehen .



                                                          Klappentext

Ein junges Kätzchen hat seine Katzenfamilie verloren und sich verlaufen. Viel Zeit zum Traurigsein bleibt ihm nicht, denn es wird von den Yamadas mit ihrem dreijährigen Sohn Yohei aufgenommen und wickelt die gesamte Familie in kürzester Zeit um die süße Pfote.



                                                          Meine Meinung
Ich hatte ja schon gesagt das ich auch Mangas und Comics vorstelle . Ja und heute ist es soweit :) . Ich finde dieses Manga/Comic  richtig bezaubernd und süß. Es geht um die kleine Katze die ihre Familie verliert und sich verläuft. Sie landet dann durch einen glücklichen Zufall bei einer Menschen Familie . Man sieht dort den Alltag einer Katze und was sie über manche Sachen denkt . Ich vergebe 5 von 5 Krönchen :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen