Ewiglich - Die Sehnsucht (Teil 1 )

Samstag, 8. August 2015


Autor : Brodi Ashton
Seiten: 380
Verlag : Oetinger
Genre: Fantasy
 
      
                                                          Cover : 
Auf dem unteren Teil des Covers ist das Gesicht eines Mädchens zu sehen, was wahrscheinlich das Gesicht der Hauptfigur darstellen soll . Oben in der Ecke ist eine Frucht abgebildet . In  der Mitte ist der Titel des Buchs. Die Augen des Mädchens sind nach oben auf die Frucht gerichtet. Ich denke das Gesicht steht für die Unterwelt und die Frucht für die Welt der Lebenden . Das das Gesicht auf die Frucht schaut soll wahrscheinlich dafür stehen das die Hauptfigur wieder zurück in die Welt der Lebenden möchte .


                                                         Darum geht es :
Nikkies Erinnerung ist das Einzige, was ihr geblieben ist . Die Erinnerung an Jack, ihre große Liebe. Nach hundert Jahren, die sie ins Ewigseits verbannt war - Jahren voller Sehnsucht -, darf Nikki noch einmal zurückkehren in ihre Welt, um Abschied zu nehmen, bevor sie an der Seite des verführerischen, aber undurchschaubaren Cole endgültig in die Unterwelt eintreten muss. Doch bald schon wird Nikki klar, dass Jack sie nicht ein weiteres Mal gehen lassen wird. Und dass Liebe stärker ist als alle Macht der Welt......


                                                        Meine Meinung:
Ich war von Anfang an begeistert von dem Buch, da es dort viel um Götter und Mythen geht und ich mich dafür sehr interessiere. Das Buch ist sehr empfehlenswert für alle Fantasy Fans . Ich vergebe 5 von 5 Krönchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen