Ewiglich - Die Hoffnung ( Teil 2 )

Samstag, 8. August 2015



Autor : Brodi Ashton
Seiten: 378
Verlag : Oetinger
Genre: Fantasy  
                                                         Cover:
Das Cover ist genauso aufgebaut wie im 1. Teil. Anstelle der Frucht oben in der Ecke ist eine Blume .


                                                        Darum geht es :
Nichts wünscht sich Nikki sehnlicher, als dass Jack zu ihr zurückkehrt. Jack, der sich für sie geopfert hatte und der für sie den Weg ins Ewigseits angetreten war. Jede Nacht träumt Nikki von ihm, und verzweifelt versucht sie alles, um ihre große Liebe zu retten . Der Einzige, der ihr dabei helfen kann, ist der rätselhafte Cole, doch Nikki weiß nicht, ob sie ihm wirklich trauen kann. Allerdings läuft ihr die Zeit davon, denn Jacks Erinnerungen an sie werden immer schwächer und sie muss fürchten, ihn für ewig zu verlieren.....


                                                       Meine Meinung:
Ich war sehr gespannt auf den 2. Teil und ich muss sagen auch hier wieder eine super Story. Es gibt auch noch einen dritten Teil . Den werde ich dann auch vorstellen wenn ich ihn gelesen habe. Ich vergebe 5 von 5 Krönchen :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen