Die Rache trägt Prada

Samstag, 8. August 2015

Autor : Lauren Weisberger
Seitenzahl: 454
Verlag : Goldmann

                                             
                                                           Cover : 
Auf dem Cover ist , wie im 1. Teil , ein roter Schuh abgebildet. Der Absatz hat unten einen kleinen Dreizack .


                                                          Darum geht es : 
Andrea Sachs schwebt auf Wolke sieben : Ihre Hochzeit mit dem umwerfendem Max Harrison steht kurz bevor, und auch beruflich könnte es nicht besser laufen . Sie ist die erfolgreiche Herausgeberin des Hochzeitsmagazins The Plunge, das sie zusammen mit ihrer besten Freundin Emily leitet. Die beiden hatten sich vor fast zehn Jahren als Assistentinnen der gefürchteten Miranda Priestley kennengelernt. Miranda, Chefin des Modemagazins Runway, hatte sowohl Andrea als auch Emily mit ihren Launen und Forderungen damals zur Verzweiflung getrieben. Doch nun kreuzten sich die Wege der drei erneut - für Andrea ein wahrer Albtraum....

     
                                                        Meine Meinung : 
Da ich davor nur den Film der Teufel trägt Prada gesehen habe und davon schon so begeistert war , musste ich mir das Buch ( 2. Teil) unbedingt kaufen . Ich war sehr gespannt wie es mit Andrea und co weiter geht . Ich muss sagen alle meine Erwartungen haben sich erfüllt . Es zieht sich am Anfang nicht zu sehr hin und es ist sehr schnell klar worum es in dem 2. Buch geht .  Für jemanden ( so wie ich ) der vorher nur den Film gesehen hat vom ersten Teil , ist es auch sehr einfach die story zu verstehen .  Ich werde mich aber bald dem 1. Teil widmen und dann natürlich berichten. Ich vergebe 4 von 5 Krönchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen